majlounges Zahnmedizin Dr. Regina Maj

majlounges_logo
 
Bei uns sind Sie König oder Königin
 
Alles, was Sie bisher über Zahnmedizin gehört haben, ist bei uns Standard
 
Im Herzen von Schwachhausen aufgewachsen, arbeite ich dort seit 2000 als Zahnärztin. Die erworbenen fundierten implantologischen Kenntnisse, das intensive funktionsdiagnostische Studium und den Status als Partnerpraxis der Danube Private University schätzen unsere Patienten.
 
Die intensive Befundaufnahme und das konstruktive Gespräch mit meinen Patienten stehen im Mittelpunkt. Interdisziplinäre, d. h. fachübergreifende Diagnosen und Therapien sind unsere Stärken, ebenso wie langfristige und sinnvolle Strategien und Behandlungen. Daher gibt es neben „majlounges Zahnmedizin” ab Mitte September 2013 das DIR®- Funktionsdiagnostische Zentrum.
 
DIR®
Funktionsdiagnostisches Zentrum

 
Schmerzen – und kein Arzt oder Medikament kann helfen? Damit leben? Es plagen Sie Kopf-Nacken-Rückenschmerzen, Kiefergelenkbeschwerden oder -knacken, Tinnitus, HWS-Syndrome, oder ständiges Knirschen? Als einzige DIR®-zertifizierte Zahnärztin in Bremen biete ich hierfür geeignete diagnostische und therapeutische Maßnahmen an, da die Ursache häufig in einer Zahnfehlstellung oder einem fehlerhaften Biss zu finden ist. „majlounges Zahnmedizin” denkt, handelt und therapiert interdisziplinär mit benachbarten medizinischen und nichtmedizinischen Fachbereichen. Ein Kompetenznetzwerk zum Wohle unserer Patienten – das ist meine Aufgabe. Die anspruchsvolle und sorgfältige Arbeit des Zahnmediziners muss wieder erkennbar und schätzbar werden.
 
Leistungen
· klassische zahnmedizinische Therapien
· Implantologie
· Parodontologie
· Behandlungen unter Lachgas/Narkose
· Funktionsdiagnostik und -Therapie
· Individuelles Terminmanagement für Unternehmer