Garten- & Landschaftsbau Kreye GmbH & Co. KG

volker_kreye

 

Die Gärten, die Volker Kreye und seine Mitarbeiter bauen, sollen mehr als eine passive Fläche rund ums Haus sein. Seine Werke sind aktive, ganzjährig nutzbare Lebensräume: Wohlfühloasen für seine Kunden.
 
Ein Garten ist immer individuell. Je nach Typ und je nach Wunsch haben Gärten unterschiedliche Schwerpunkte. Gärtnern ist die Leidenschaft von Volker Kreye und seinem Team. Alles begann 1996 als Nebengewerbe. Das heute 40-köpfige Team um den Garten- und Landschafts-Diplomingenieur Volker Kreye und den Gärtnermeister Thorsten Riedebusch kümmert sich um alles rund um den Garten.

 

Schrittweises Vorgehen,
ganzheitliches Denken: So entstehen Gartenträume

 
Das sind die Grundlagen der Planung bei Kreye Garten- & Landschaftsbau. „Wohlfühl-Module“ wie Terrassen, Schwimmteich, Garten-Sauna oder Spielplatz werden mit Gestaltungselementen wie Wegen, Treppen, Mauern, Bächen und vielem anderen realisiert. Viel Erfahrung und ein sicheres Erkennen der Beschaffenheit eines neu zu gestaltenden Areals ermöglichen es den Mitarbeitern immer wieder, schöne Dinge im Interesse des Kunden zu schaffen.

 

Ein Garten nach Ihren Wünschen?
Lassen Sie sich inspirieren

 
Ein Einsatz beginnt stets mit eingehender Beratung, um den Garten und die Kundenwünsche kennenzulernen. Am Firmensitz in Ganderkesee wurde 2007 ein kleiner Schaugarten samt Beeten, Pflasterungen, Teichlandschaft und Gartensauna angelegt. Hier können Interessierte sich ein Bild über die Arbeit von Gartenund Landschaftsbau Kreye machen, sich Anregungen holen oder Umsetzungsbeispiele erleben. Jeder ist herzlich eingeladen, sich in Ruhe umzusehen!

 

Kontakt:
 
Garten- & Landschaftsbau Kreye GmbH & Co. KG
Wagnerstr. 24
27777 Ganderkesee
 
Tel.: +49 (0)4222 79 47 35
Fax: +49 (0)4222 7 03 30
info@galabau-kreye.de
www.galabau-kreye.de
 
Ihr Ansprechpartner auf der Messe:
Dipl.-Ing (FH) Volker Kreye