hair & beauty sensation

hair_beauty_sensation

 

Auf rund 300 Quadratmetern eröffnet sich für Kunden der Hair & Beauty Sensation ein wahrer Verwöhntempel. Mit seinen großzügig gestalteten Räumlichkeiten ist der Salon Deutschlands größterFlagship- Store von PAUL MITCHELL®. Neben den klassischen Friseurdienstleistungen bieten Selman Tonguz und sein Team ein umfassendes Beauty-Konzept von Kopf bis Fuß.

 
Seit 2011 dreht sich in den Hallen des denkmalgeschützten Bahnhofs in Delmenhorst-Heidkrug alles um das Wohl anspruchsvoller Kundinnen und Kunden. Selman Tonguz und seine 14 Mitarbeiter bieten neben Waschen, Schneiden, Föhnen und Colorationen auch unterschiedliche Massagen.

 

Wohlfühlatmosphäre
Stilvoll und gemütlich

 
Als Flagship-Salon von PAUL MITCHELL® setzt Selman Tonguz alle klassischen Konzepte wie ColorBarSM, Wash- HouseSM oder TakeHomeSM um. Diese Bereiche vereint der seit 13 Jahren selbstständige Friseurmeister mit einer Kaffee- Bar, einer Kaminecke sowie separaten Behandlungsräumen, um den Wellness- Faktor weiter zu erhöhen. So fügen sich Ambiente und Angebot zu einem abgerundeten Service zusammen, der auf die individuelle Wunscherfüllung und Kundenzufriedenheit ausgerichtet ist.

 

Inspiration erleben
Friseurkunst im Parkhotel

 
Im Rahmen der Business & Lifestyle präsentiert Selman Tonguz sein umfassendes Pflege- und Stylingsortiment sowie die aktuellen Herbst/Winter-Frisurentrends. Außerdem werden Frisurenmodels in Anlehnung an seine jährlich inszenierte Veranstaltung „Catwalk“ die Besucher der Messe mit zahlreichen Haar-Kreationen begeistern.

 

Kontakt:

Hair & Beauty Sensation
Selman Tonguz
Bremer Straße 312
27751 Delmenhorst

 
Tel.: +49 (0)4221 68 06 82
info@hair-sensation.de
www.hair-sensation.de