Heisig Naturstein

naturstein
 
Individuelle
Naturstein-Lösungen

 
Kreationen nach Mass für Küche, Bad und Böden – innen wie Aussen
 
Naturstein bietet unzählige Materialien und Eigenschaften, doch eins haben alle Varianten gemeinsam: Naturstein-Lösungen schaffen ein ansprechendes Ambiente mit Stil. Das Team von Heisig Naturstein realisiert alles, was mit Natursteinen möglich ist.
 
Naturstein lässt sich in zwei Arten einteilen, hart und weich. Jedoch gibt es wesentlich mehr Gesteine als die allgemein bekannten Granit und Marmor. Vorteile bieten die Eigenschaften: Naturstein ist antiallergisch, Einwirkungen wie etwa Zigarettenglut hinterlassen keine Spuren, er brennt nicht und ist extrem abriebfest.
 
Erfahrung und Partner
Vielfalt im Einsatz

 
Seit knapp 30 Jahren wird bei Heisig bereits mit Naturstein gearbeitet. Das Team verantwortet die Beschaffung, Produktion und Beratung beim Kunden vor Ort sowie den Einbau. Dabei arbeitet das Unternehmen eng mit Partnern wie Fliesenlegern, Küchenstudios und Bauunternehmen zusammen. Einsatzbereiche finden sich in Privathaushalten, öffentlichen Einrichtungen oder Firmen. Schwerpunkt bilden Küchen und Badezimmer, aber auch Treppen, Fensterbänke, Kamine oder Rundbögen gehören zum Portfolio.
 
Nichts ist unmöglich
Onlineshop in Planung

 
In der Produktdatenbank befinden sich bereits rund 16.000 Artikel, dennoch lautet die Maxime: Jedes Material kann beschafft werden. Zukünftig wird es einen Onlineshop geben, in dem Kunden neben den verschiedenen Steinen auch Zusatzmaterial und Tipps für den Einbau erhalten.