J. B. Nielsen

jb_nielsen_03

 

John B. Nielsen kennt sich aus mit Mode. Schon seit über 25 Jahren ist er in der Branche international tätig. Kleidung nach Maß stellt für ihn einen klaren Ausdruck von Stil dar. Seit August 2009 ist er mit einer Maß-Lounge in Oldenburg vertreten.
 
Schon seit über 25 Jahren ist John B. Nielsen in der internationalen Modebranche tätig – 15 davon für diverse renommierte Unternehmen und Designer in der Welt der Maßkleidung. Im August 2009 eröffnete er unter dem Namen J. B. Nielsen – Kopenhagen seine eigene „Maß-Lounge“ in Oldenburg. Hier kombiniert er exklusive Tücher und die Kunst des Schneiderhandwerks mit der heutigen Modelund Schnittführung. „Stil hat nichts mit Mode zu tun“, sagt er. „Stil bedeutet Mut, sich zur eigenen Persönlichkeit zu bekennen.“

 

Individualität
Bedürfnisse des Kunden

 
Getreu der Philosophie „Kompromisse waren gestern“, bietet er seinen Kunden ein einzigartiges Bekleidungs- und Servicekonzept – so einzigartig, wie jeder Kunde selbst ist. „Es handelt sich hierbei um ein sowohl konzeptionelles als auch individuelles Eingehen auf die Bedürfnisse und das Einkaufsverhalten der Kunden“, erklärt Nielsen.
 


Einzigartige Anfertigungen
Anzüge ab 599 Euro, Sackos ab 449 Euro

 
Exklusive Qualität zum Preis von „Ready-to-wear“: Durch eine sehr enge Zusammenarbeit mit mehren der besten europäischen Manufakturen und Webereien ist J. B. Nielsen in der Lage, individuelle Anfertigungen von exklusiven Lederwaren zu den passenden Accessoires im Premium- und Luxussegment anzubieten.

 

Kontakt:
 
J. B. Nielsen
Kasinoplatz 3
26122 Oldenburg
 
Tel.: +49 (0)441 2 19 81-01
Fax: +49 (0)441 2 19 81-02
Mobil: +49 (0)171 7 50 50 94
info@j-b-nielsen.com
www.j-b-nielsen.com
 
Ansprechpartner:
John B. Nielsen