THOM Glasbau GmbH

thom-glasbau-logo
 
Schöner leben
mit Glas

 
Individuelle Glaskonzepte für das etwas andere Wohngefühl
 
„Wir sind eine Glaserei, die für Kunden besondere Produkte in Ganzglas herstellt“, sagt Hans-Dieter Thom. Seit 1986 sind er und sein Team auf moderne und individuelle Glaskonstruktionen spezialisiert. „Wir verwirklichen moderne Glasobjekte für jeden Anspruch. Insbesondere rahmen- und dichtungslose Ganzglas-Duschabtrennungen, Waschtische und Konstruktionen aus Glas.“
 
Designt werden individuelle Glasobjekte nach Kundenwunsch in hochwertiger Qualität – ein Alleinstellungsmerkmal. In jedem Bad soll die Duschkabine einen maximalen Nutzen bieten und ein Ort des Wohlfühlens sein, Anfertigungen nach Maß machen es möglich. Die Konzepte lassen sich unkompliziert integrieren. Mit der Hilfe von THOM verhindern Sie Fehlplanungen und Wartungskosten. Ab der ersten Idee überzeugt das Team mit Expertise. „Unsere Konzepte sind beliebig kombinierbar. Das bedeutet maximale Flexibilität bei der Erfüllung kundenindividueller Anforderungen.“
 
Kombinierbare Konzepte
Vielfältige Produkte und
Verarbeitungen

 
Spiegel und Spiegelwände, Glastüren und -schiebetüren, Glasdächer, Glastreppen, Wärmeschutzverglasungen und viele weitere Glasprodukte umfasst außerdem das Leistungsspektrum. THOM verfügt über modernstes technisches Equipment und über die fachlichen Qualifikationen. Aus diesem Grund ist das Leistungsspektrum des Unternehmens nahezu grenzenlos. „Wir fangen dort an, wo andere aufgeben!“ Auf der Messe Business & Lifestyle stellt die THOM Glasbau GmbH insbesondere rahmenlose Ganzglasduschen und Ganzglaswaschtische aus.